Mittwoch, 17. November 2010

Musik für ein Kollektiv

Sie kam und blieb geht ins Radio - und zwar am kommenden Sonntag, 21.11., um 20h auf Radio RaBe/LoRa...

Hier könnt ihr die Sendung auch online hören.

Wir sind in der Sendung "Musik für einen Gast" und dürfen Musik mitnehmen... Habt ihr Wünsche? Wenn ja, dann diese in der Kommentarleiste angeben - und begründen, natürlich, warum wir als feministisches Kollektiv das spielen lassen sollten!

Wir freuen uns!


3 Kommentare:

  1. Kathleen Hanna (Le Tigre, Bikini Kill), wieso?: ist doch klar;-) http://en.wikipedia.org/wiki/Kathleen_Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Also was Altes von Nina Hagen muss doch unbedingt sein! Z.B. TV-Glotzer? Wobei das nicht direkt feministisch ist. Rein textlich gesehen würde Unbeschreiblich Weiblich passen.

    http://www.youtube.com/watch?v=osq0rJdt0Yc

    AntwortenLöschen
  3. - PJ Harvey - ist doch klar! Grund: ihr habt kürzlich selbst ein Clip raufgeladen;-)
    - Lydia Lunch, z.B. "your love don't pay my rent" http://www.youtube.com/watch?v=HKBnunxK0FY oder "

    AntwortenLöschen